Am 22.12.2023 sammelten sich Lehrer und Schüler in der von der 12TA geschmückten Aula zur alljährlichen Jahresabschlussfeier. Die Versammelten wurden dort von den Schülersprechern Selin, Lina und Morten gelungen durch das etwa zweistündige bunte Programm geführt, welches von Schülern und Lehrern gemeinsam gestaltet worden war. Die Lehrer-Schüler-Band gab einige Lieder zum Besten. Zudem traten Lehrer und Schüler im Musikquiz und kahoot gegeneinander an. Die 12SozB verlas gemeinsam die Weihnachtsgeschichte in unterschiedlichen Sprachen und die Lehrer führten zur allgemeinen Belustigung ein „Mad Lib Theater“ auf. Selbst das Sonthofener Christkind war anwesend und verlas einige Gedichte für die Schulleitung und die Damen aus dem Sekretariat. Auch für das leibliche Wohl hatten die Schüler gesorgt, so konnten die Schüler in der Pause Punsch und Plätzchen genießen und das von der 13W vorbereitete Lehrerquiz in gemeinsamer Zusammenarbeit lösen.

Magdalena Röttig